Band 3 – Peeros Vermächtnis

Das große Finale der High Fantasy Trilogie über eine mächtige Verschwörung, eine verbotene Freundschaft, göttliche Drachen und den Kampf um einen Neuanfang.

Als Softcover oder Kindle eBook erhältlich

17. November 2023

High Fantasy Roman

548 Seiten

Softcover

Abmessungen 148 x 210 mm (bxh)

Preis 17,99 €

eBook Preis: 5,99 €


Rakja Migoda ist zurück. Als hätte Raidra nicht schon genug mit politischen Verhandlungen, gewaltsamen Aufständen und einer Meuterei innerhalb seines Rudels zu tun – nun droht auch noch die Rückkehr seines Vaters, sein bekanntes Leben endgültig zu zerstören. Misstrauen und Furcht greifen um sich, während das Tribunal vergeblich versucht, eine diplomatische Lösung herbeizuführen. Als sich die Ereignisse überschlagen und das erste Blut vergossen wird, steht Raidra plötzlich zwischen den Fronten eines neuen Krieges. Und als Träger des Tors der Zukunft wird er über dessen Ausgang entscheiden.

>> Zu den Leseproben