Veröffentlichungsdatum! Band 2 ab 27. Oktober

Endlich steht das Veröffentlichungsdatum fest: Der 27. Oktober soll es sein.

Das bedeutet, dass das eBook ab diesem Tag sofort verfügbar sein wird, vorbestellbar ist es bereits jetzt.

Das Print-Buch (es wird wieder eine A5 Softcover-Variante geben) erscheint etwa im selben Zeitraum, es kann allerdings zu Abweichungen je nach Buchshop kommen.

Band 2 der High Fantasy Trilogie dreht sich ganz um Gerad und das Schlangenvolk der Sadarkianer. Kann Gerad sich von seiner dunklen Seite befreien? Können die Torwächter die Pegan besiegen und die Vergifteten heilen? Was geschieht mit dem Tor der Gegenwart? Diese und viele weitere Fragen, die zum Ende von Band 1 hin offen waren, werden nun endlich beantwortet!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert